Der große Zauberer Oz

Der weite Weg bis zur Erfüllung eines Traums






01 Apr

Kindelmotivation – Update 1

Sonntag, 01. April 2012, 17:30 Uhr

Irgendwas wächst da.
Und zwar genau an der behandelten Areole.

Die Echinopsen sind m.E. eigentlich noch zu klein, um Blüten oder Sprosse zu bilden. Es ist auch noch nicht genau erkennbar, was genau da gebildet wird. Auf jeden Fall sind etliche Dornen gewachsen. Und irgendwie sieht es so aus, als würden MEHRERE Knospen ausgebildet. Möglicherweise wächst da ein Geschwulst von mehreren Trieben.
Das Wachstum von gestern auf heute war ebenfalls enorm. Gestern deutete es sich schon an, dass an der Areole etwas passiert, heute ist es ein klar erkennbarer Knubbel.






Kommentare deaktiviert

Kommentare zu diesem Beitrag:

Keine Kommentare zugelassen.