Der große Zauberer Oz

Der weite Weg bis zur Erfüllung eines Traums






10 Apr

Ostergeschehen…

Dienstag, 10. April 2012, 21:23 Uhr

Über Ostern ist ja einiges passiert. Das Meiste hatte allerdings nichts, rein gar nichts mit Kakteen zu tun. Dennoch gibt es ein paar kleine Dinge festzuhalten…

 
 
Pikierte Hylos:


 
Mit den noch zusätzlichen drei, vier 10er-Töpfen mit je 6 Sämlingen kommen wir auf rund 150 Pflänzchen.
Die hier noch nicht mitgerechnet. Das ist die 2. Garde oder besser gesagt, diejenigen, die eine zweite Chance bekommen…

 
 

Überraschender Neuzugang:

Zwei Minitöpfe mit “Gedrängel” zu je 1€, die konnte ich nicht stehen lassen. Bin mal gespannt, was sich daraus entpuppt.

 
 

Sich mausernde Mammillarien:

 
 

Und vielleicht tatsächlich ein “buntes Osterei”?
Naja, vielleicht noch zu früh, um genaues zu sagen, aber nicht ganz unmöglich…






Kommentare deaktiviert

Kommentare zu diesem Beitrag:

Keine Kommentare zugelassen.